Eine Pause, ein Abschied, ein Willkommen und zwei "Willkommen zurück"!

Personell gibt es wieder einiges zu berichten: Eine Mitarbeiterin hat unsere Praxis verlassen, eine Mitarbeiterin macht eine Pause, zwei Mitarbeiterinnen sind wieder an Bord und eine neue Mitarbeiterin ist dazugekommen...

Wir freuen uns, dass seit 01.04.15 Frau Dr. Annika Holschen als Ärztin in unserer Praxis tätig ist. Herzlich willkommen!

Besonders erfreut sind wir darüber, dass  Frau Katrin Ahlers wieder als Arzthelferin bei uns ist. Frau Ahlers war bereits lange Jahre im Hausarztzentrum tätig und ist nach ihrer Elternzeit wieder an Bord.

Ebenfalls nach Elternzeit wieder dabei ist Frau Dr. Susanne Wolf, die unser Ärzteteam verstärkt.

Beiden ein herzliches "Willkommen zurück"!

Frau Dr. Nicola Lindemann hat sich nach der Geburt Ihres Sohnes für ein Jahr in die Elternzeit "verabschiedet". Wir wünschen der jungen Familie alles Gute und freuen uns auf die Rückkehr.

Frau Helena Pohlenz hat nach fast 2 Jahren Tätigkeit als Arzthelferin unsere Praxis verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Wir bedanken uns für ihre engagierte, freundliche und kompetente Arbeit und wünschen ihr alles Gute!

 

Seitenanfang