15 Jahren Hausarztzentrum Münster

Wie die Zeit vergeht... Am 01.04.19 existiert unsere Praxis genau 15 Jahre in der Schaumburgstraße 1 in Münster.

 

 

Am 01.04.2004 übernahm Dr. Elmar Peuker die Hausarztpraxis von Frau Dr. Keutner und eröffnete neue Praxisräumlichkeiten in der Schaumburgstraße 1 in Münster. 

2006 verlegte Dr. Hans Buddemeier seine Praxiaktivitäten von der Wolbecker Straße ebenfalls hierhin und war seitdem bis zu seinem wohlverdienten Ruhestand in unserer Gemeinschaftspraxis tätig.

Zu dieser stieß 2007 Dr. Holger Kautz, der zuvor lange Jahre als internistischer Fach- und Oberarzt u.a. in der Kardiologie des Krankenhauses Coesfeld tätig war.

2008 erweiterte Frau Elisabeth Liebl unser ärztliches Team, vorher war sie in einer anderen Hausarztpraxis in Münster aktiv.

Frau Dr. Groß (ehemals Knipper) wurde im Jahr 2013 - nach langjähriger fachärztlich-internistischer Tätigkeit im Clemens-Krankenhaus in Münster - Partnerin unserer Gemeinschaftspraxis.

Michael Roth wechselte 2016 aus seiner Position als Oberarzt in der Inneren Medizin des Clemens-Krankenhauses zu uns.

Seit 2018 ist Frau Dr. Susanne Wolf als fachärztliche Mitarbeiterin bei uns tätig. Zuvor hat sie ihre allgemeinmedizinische Weiterbildung in unserer Praxis absolviert.

Ebenfalls langjährig sind die meisten unserer medizinischen Fachangestellten in unserer Praxis aktiv und für unsere erfolgreiche Arbeit unverzichtbar.

Hervorzuheben sind in diesem Zusammenhang Frau Berger (ehemals Trütken), Frau Menzel und Frau Buddemeier. die bereits von Anfang an dabei sind.

15 Jahre sind eine lange Zeit, und wir freuen uns, dass uns so viele Menschen ihr Vertrauen schenken. 

Wir wollen auch zukünftig nach besten Kräften für Sie aktiv sein und sehen den nächsten 15 Jahren gespannt entgegen.

 

 

 

Seitenanfang