Terminvereinbarung Corona-Impfungen

Nachdem die Priorisierung aufgehoben wurde, bitten wir alle Impfinteressierten, uns ihren Impfwunsch per Email mitzuteilen. Wir melden uns dann umgehend zurück!

Mittlerweile sind glücklicherweise viele Menschen in Münster geimpft. Auch unsere Praxis hat sich nach Kräften (und teils darüber hinaus) beteiligt.

Nachdem wir zunächst gezwungen waren, uns an eine Priorisierungsreihenfolge zu halten, ist diese mittlerweile aufgehoben. 

Die Planung von Impfungen ist relativ komplex. So muss die immer noch unsichere Verfügbarkeit von verschiedenen Impfstoffen ebenso eingeplant werden wie die Anzahl von Erst- und Zweitimpfungen im richtigen Abstand.

Zunehmend schwierig gestaltet es sich, Impfinteressenten von unseren Listen zu erreichen; teils stellt sich beim x-ten Kontaktaufnahmeversuch heraus, dass die- oder derjenige bereits andernorts geimpft wurde, teils gibt es sehr spezielle Vorstellungen, was Impfstoffe, deren Reihenfolge und zeitlichen Abstand angeht, teils haben Menschen zwischenzeitlich eine Coronaerkrankung durchlebt etc...

Aus diesem Grund versuchen wir es auf einem anderen Weg:

Diejenigen, die sich noch impfen lassen wollen, mögen sich bitte per eMail (info@integrative-medizin.de) an die Praxis wenden.

Wir melden uns zeitnah mit einem Impfangebot zurück!

 

Seitenanfang